AG "Urbanes Gärtnern"

Wir sind die Arbeitsgruppe „Urbanes Gärtnern“. Wir entwickeln zur Zeit einen Garten nach unseren Vorstellungen. Das beinhaltet nach ökologischen Prinzipien, essbare und nicht essbare Pflanzen, sowie Kräuter anzupflanzen und zu pflegen. Wir sind am (Wissens-)austausch mit den anderen Gärtnern der Gartenanlage interessiert.

Unsere Kleingartenpazelle befindet sich im KGV Dortmund-Nord an der Eberstraße.

Jede*r ist bei uns herzlich eingeladen seine*ihre Ideen miteinzubringen, gemeinsam zu gärtnern und dabei zu helfen eine grüne Oase in der Stadt zu schaffen.

Falls du Interesse hast ein Teil von uns zu werden, kannst du eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Oder schreib und einfach bei Facebook oder Instagram. Außerdem könntest du auch am 21.11. oder am 05.12. zu unseren nächsten öffentlichen Treffen im OZ Dortmund kommen.

 

WhatsApp Image 2020 04 23 at 17.54.401

Seitennavigation