AG "Veranstaltungen"

Wir sind die Arbeitsgruppe „Veranstaltungen“.
Wir kümmern uns zum einen darum, geeignete Räumlichkeiten für das Umsich-T- Projekt zu finden. Es soll eine Kulturkneipe, die als Veranstaltungsraum für Konzerte, Tresenabende, Ausstellungen, Lesungen und Gesprächsrunden dienen soll, erschaffen werden. Zudem überlegen wir uns, welche Veranstaltungen auch ohne eigene Räumlichkeit organisert werden können.

Zur Zeit planen und relaisieren wir Soli-Küchen, sowie einen Biergarten im Kulturort Langer August. Alles soll unkommerziell, solidarisch und selbstverwaltet organisiert sein. Wir haben uns zudem als Ziel gesetzt, möglichst nur biologisch angebaute oder gerettete Lebensmittel zu verarbeiten.
Jede*r ist bei uns herzlich eingeladen seine*ihre Ideen mit einzubringen. Wir suchen weitere Menschen die Lust haben sich zu beteiligen, zu engagieren, zu helfen.

Falls du Interesse hast ein Teil von uns zu werden, kannst du eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Oder schreib uns einfach bei Facebook oder Instagram.

Ansprechpartner: Frédéric Groove & Michel Grass

KücheEssenWeb

Seitennavigation