AG "Organisation/Musik"

Wir sind die Arbeitsgruppe „Organisation/Musik“.
Wir kümmern uns zum einen darum, geeignete Räumlichkeiten für das Umsich-T- Projekt zu finden. Es soll eine Kulturkneipe, die als Veranstaltungsraum für Konzerte, Tresenabende, Ausstellungen, Lesungen und Gesprächsrunden dienen soll, erschaffen werden. Zudem überlegen wir uns, welche Veranstaltungen auch ohne eigene Räumlichkeit organisert werden können.

Zur Zeit planen wir den ersten eigenen Tresenabend. Bezüglich des Veranstaltungsortes stehen wir in Kontakt mit mehreren dortmunder Kollektiven. Außerdem setzen wir uns damit auseinander, im kommenden Jahr ein Festival zu veranstalten, auf dem dortmunder Bands und Künstler*innen einen Platz bekommen sollen sich zu präsentieren. Alles soll unkommerziell, solidarisch und selbstverwaltet organisiert sein. Ein regelmäßiges Treffen der AG existiert leider noch nicht, ist aber in Aussicht.
Jede*r ist bei uns herzlich eingeladen seine*ihre Ideen mit einzubringen. Wir suchen weitere Menschen die Lust haben sich zu beteiligen, zu engagieren, zu helfen.

Falls du Interesse hast ein Teil von uns zu werden, kannst du eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Oder schreib uns einfach bei Facebook oder Instagram. Außerdem könntest du auch am 21.11., um 20 Uhr zu unserem nächsten öffentlichen Treffen im OZ Dortmund kommen.

Seitennavigation