AG "Struktur/Orga"

Im folgenden Text möchten wir die Arbeitsgruppe "Struktur/Orga" vorstellen. Die AG kümmert sich hauptsächlich darum mit anderen Vereinen, wie zum Beispiel dem Langen August zu kommunizieren, um gemeinsame Veranstaltungen und Projekte umzusetzen
 
Konkreter heißt das:
Die AG dient zur Vernetzung zwischen unterschidlichen Gruppen, Vereinen und Kollektiven, sowie MusikerInnen und ist die "Ideenschmiede" für zukünftige Projekte. Zudem dient diese AG dazu, auch innerhalb unserer Initiative die Kommunikation aufrechtzuerhalten. Die Pflege der Internetseiten, sowie unserer Medienpräsenz fällt auch unter die Aufgaben dieser AG.

 

Bist du MusikerIn oder DJane und möchtest gerne bei uns musizieren oder hast Lust dich an der AG zu beteiligen? Dann schreib uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine Nachricht via Facebook oder Instagram.

AnsprechparterIn: Michel Grass

 

Seitennavigation