AG "Müllsammeln"

Im folgenden Text möchten wir die Arbeitsgruppe "Müllsammeln" vorstellen.
Seit mehreren Wochen sind Engagierte von Umsich-T in der Nordstadt unterwegs, um Müll zu sammeln. Häufig an Orten des „öffentlichen Lebens“, zum Beispiel am Hafen/Kanal. Das Ziel dieser Aktion: zum einen darauf aufmerksam zu machen, dass es ein immenses Problem mit rumliegendem Müll, Grillen, Stahlkabeln und anderen Abfällen gibt und die von Müll übersäten Orte zu schöneren zu machen! Außerdem möchten wir, dass öffentliche Mülltonnen im Bereich des Dortmunder Kanals installiert werden. Jeder Mensch, welcher schon mal am Kanal gechillt hat wird wissen, dass die (wenn überhaupt) vorhandenen Mülltonnen nicht ausreichend sind und schon vormittags randvoll überfüllt sind.
Hast du Interesse dich an der Aktion zu beteiligen? Dann schreib uns eine Nachricht bei Facebook oder Instagram!

 

AnsprechparterIn: Nina Didschuneit

MüllsammelnWeb

 

Seitennavigation